Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gallendor Battlegrounds Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 14. Mai 2011, 10:47

Also ich habe es an die Technik weitergeleitet, besser gesagt an den Chef der technischen Abteilung. Nun heißt es warten.
Ich bin ein User!

Solange in einem Spiel Spieler davon reden, dass das Spiel stirbt, lebt es noch.

Des Spiels Cache ist sein Himmelreich.

Niemand hat vor eine neue Welt zu eröffnen.

Alleine macht Zusammenspiel mehr Spaß!

42

naja dann verbuchen wir das Event mal generell als Reinfall...ich find es mist, es sollte sich lieber erstmal um solche Dinge gekümmert werden, als ständig solche komischen Events zu starten, es gibt so viele Baustellen...aber nein, dauernd werden Events und komische Quests gemacht...als ob das dafür wirklich entschädigen würde, das wiegt den Frust bei weitem nich auf...

43

in w3 lädt der sich bei mir seit 15 min nen heißen beim truppen zusammenfügen servercrash party pünktlich zum we^^

44

Samstag, 14. Mai 2011, 11:00

wieso passiert das immer zum wochenende?? immer dann wenn auch die arbeitende generation mal zeit hätte ;( da hätte ich auch im bette bleiben können :sleeping:

mickyii

Fortgeschrittener

Beruf: ´91 - ´00 Elektroinstallateur / seit 2004 Internetcafe mit Sportwetten

• Private Nachricht senden

45

Samstag, 14. Mai 2011, 11:01

...werden mir 205 spieler als online...
bei mir sind 207,welt 1

ist evt der stand von halb 7,bis jetzt,die in der einlogg-schleife sitzten *morgen*

46

Samstag, 14. Mai 2011, 11:02

was ihr alles sehen könnt :?: ich bekomme nicht mal die startseite auf *keks*

47

Samstag, 14. Mai 2011, 11:08

und mein account existiert nicht

wird mir angezeitg ^^ na das kann ja mal wieder lustig werden

edit: bei mir werden 147 also online angezeigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Metzger-« (14. Mai 2011, 11:08)

48

Samstag, 14. Mai 2011, 11:13

warum regen sich hier einige über die quest auf die sind doch ok,mist iss nur das man nicht weiter machen kann und das immer zum weekend. :cursing: :cursing:

49

Samstag, 14. Mai 2011, 11:18

sehe ich genauso ;) würde ja gerne noch so einen haben wollen :P die lassen wahrscheinlich gerade die aktiven von der karte verschwinden damit die inaktiven weiter spielen können :D nee, spass beiseite --> könnte mir aber vorstellen das es damit zusammenhängt das wir nun nicht rein kommen :wacko:

50

Samstag, 14. Mai 2011, 11:19

warum? weil es das Balancing wieder total zerschießt und dass die Dinger nich wiederzubeleben sind heißt nur, dass der gravierende Vorteil nicht ewig existiert, nichts desto trotz existiert er und ist extrem gravierend...so viel Obi haben viele gar nich, wie man von diesen Teilen im Event holen kann...und ich vergleiche alles mit DL und da is tot = tot...darum sollte man nicht, nur weil sie nicht ewig leben ohne Bedenken mit tonnenweise starken Einheiten um sich werfen...mindestens die Turniere versaut man damit denen, welche das Event nur bedingt mitmachen können total...

mein mein Zeitfenster, um heute eine 2. Quest starten zu können is mal wieder rum..echt spitze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seteriel« (14. Mai 2011, 11:21)

51

Samstag, 14. Mai 2011, 11:21

jo, es ist echt ärgerlich sich grade nicht einloggen zu können!

Aber das mit den Quest ist trotzdem super! Immerhin sieht man das Gallendor auf einem guten Weg ist!
Geisteraccounts kommen bald weg!
Interesannte und spannende Quest!
Neue Features wie die Gildenstraße!
Kommunikationsverbesserung durch die Chatfunktion!

Da das alles nicht über Nacht geht, dauert es halt ein bischen!

Jetzt wäre noch schön wenn man es mal nen Infos geben würde was kaputt ist und wie lange es noch dauert! Aber vielleicht schläft der ein oder andere Programmierer noch seinen Rausch aus! XD

52

Samstag, 14. Mai 2011, 11:23

Ich hatte mich schon auf 10+ von den tränkbaren gefreut..^^ Aber wird ja wohl nix draus, wenn der Server nicht läuft..
From the north I´ll call thee forth - Current 93 - North

53

Samstag, 14. Mai 2011, 11:24

von der seite "Turnier" betrachtet hast du recht damit aber keine einheit lebt auf ewig... egal wieviele man davon hat... hat mal einer ausgerechnet wieviele man davon haben könnte wenn man die volle zeit dafür genutzt hat?

mickyii

Fortgeschrittener

Beruf: ´91 - ´00 Elektroinstallateur / seit 2004 Internetcafe mit Sportwetten

• Private Nachricht senden

54

Samstag, 14. Mai 2011, 11:28

12 stück

kosten: 60 siris + 1,2 mio erz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mickyii« (14. Mai 2011, 11:29)

55

Samstag, 14. Mai 2011, 11:28

ich geh jetzt kochen!

da hat man wenigstens keinen serverausfall :-)

56

Samstag, 14. Mai 2011, 11:31

ich geh jetzt kochen!

da hat man wenigstens keinen serverausfall :-)

aber wenns verbrennt nen totalausfall hihi

ice viel spaß dir und an gudn

57

Samstag, 14. Mai 2011, 11:36

das einzige was mich nervt sidn die 24neue nachrichten und die unbgewissheit ...was steht da drin^^

58

Samstag, 14. Mai 2011, 11:42

das einzige was mich nervt sidn die 24neue nachrichten und die unbgewissheit ...was steht da drin^^
das kann ich dir sagen, wird auch ein supportfall werden ;)
hab den froschkönig heut nacht gebasht ^^ --> direkt 12 kicks, freikaufkapi eingereicht, wiedereinritt

naja ich versuchs später nochmal, zeit für was anderes nun nutzen

59

Samstag, 14. Mai 2011, 11:52

gibts dafür dann nicht einen kompletten gildengebäude-resett + eine woche sperre für alle gildenmenber?

60

Samstag, 14. Mai 2011, 11:54

danke metzi :-)
aber ich kann sehr gut kochen ^^ da gabts noch nie nen kompöettausfall ^^

für alle fälle wenn w1 wieder läuft schick mich mal weiter