Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gallendor Battlegrounds Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:27

Auftragsleiste hängt in W1

Moin

Welt 1
16:20 Uhr

Truppe hängt im Portal fest und Eiersucher hängen in der Leiste fest. Zusätzlich sind die Ladezeiten erhöht (Login dauerte gut 1,5 Minuten).

Gruß IH

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:29

In W2+3+4 hängt meine auch.. Und ich konnte ab 14:08 Uhr das Forum und das Forum nicht erreichen...

EDIT: W2+3+4 geht die leiste wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pätsche« (1. Dezember 2011, 16:31)

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:31

Moin

Habe gerade nachgerechnet und meine Truppe sollte ca. 14:30 Uhr bereits aus dem Portal kommen. Ergo ist nun schon ein Zeitverzug von grob 2 Stunden zu vermerken *morgen*

Gruß IH

Spiiiderlein

Anfänger

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel aber zur zeit Windelwechslerin

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:37

Huhu zusammen,

ich wollte, überflüssigerweise, auch noch mal sagen das es bei mir ähnlich war. ab 14 uhr wurd ich ausgeloggt und danach ging nichts mehr. jetzt kommen langsam die nachrichten von den monsterjagten und Fertigstellungen von gebäuden.
Auftragsliste hängt allerdings immer noch.

LG *Engel*
Kluge Mädchen Küssen, aber lieben nicht
und sie verlassen bevor sie verlassen werden!!!
^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spiiiderlein« (1. Dezember 2011, 16:38)

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:42

Moin

Aktualisierung 16:41 Uhr

Truppe rennt OHNE Zeitverlust und Eiersucher sind auch soeben eingetrudelt und haben auch nur noch die ursprüngliche Restzeit (ca. 30 min). Ergo scheint es wieder zu gehen.

Gruß IH

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:00

Nach einem Serverdown werden immer die Aufträge abgearbeitet werden müssen. Denn auch dieser Job war in der Zeit nicht möglich.