Du bist nicht angemeldet.

[Behoben] Annahme Quest

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gallendor Battlegrounds Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:07

Annahme Quest

Ich habe folgendes Problem: Habe heute Abend erst alle Eventquest angenommen und dann konnte ich noch 5 " normale " annehmen. Nun ist ein Eventquest fertig und mir werden noch 2 Eventquest´s angeboten, die kann ich aber leider nicht annehmen ( Ihr könnt diese Quest nicht annehmen, da Ihr bereits zu viele freiwillige Quests angenommen habt. Beendet erst eine bereits angenommene Quest. ), weil von den 5 anderen noch keiner abgeschlossen ist. Dies ist doch eigentlich ein Fehler?!?!?!?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrholz« (1. Dezember 2011, 20:07)

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:21

das ist kein Fehler, du kannst immer nur 5 normale Quests annehmen.
Beende eine von ihnen oder breche sie ab und schon klappt es wieder.
Wir haben vor unserer eigenen Tür soviel Dreck liegen; und doch holen wir den Besen raus, um bei anderen Leuten zu fegen.

3

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:26

du kannst immer nur 5 normale Quests annehmen.
Ich denk mal, das ist schon klar.
Es geht schätzungsweise doch darum, das es in die eine Richtung geht und in der andern nicht:

Man kann beispielsweise zuerst 3 eventquests annehmen und danach noch 5 "normale".
Hat man aber 5 "Normale" kann man kein eventquest mehr annehmen.

Der mechanismus hinter beiden "Questarten" ist sicherlich der selbe "Teste ob bereits 5 normale quests existieren".
Vielleicht hätte man sich für eine Seite entscheiden sollen (entweder alle quests zählen oder normale und eventquests werden getrennt gezählt). Die Mischung ist ein wenig verwirrend.
Es gibt 10 Arten von Leuten. Die, die binär denken können und die, die es nicht können.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:18

Man kann beispielsweise zuerst 3 eventquests annehmen und danach noch 5 "normale".
Hat man aber 5 "Normale" kann man kein eventquest mehr annehmen.

Genau das meinte ich und deshalb gehe ich auch hier von einem Fehler aus.

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:00

soweit ich es richtig verstanden habe, ist der Sinn dahinter die Möglichkeit trotz allem noch Sonderquests annehmen zu können, es soll niemandem verwehrt werden eine Sonderquest anzunehmen, nur weil bereits 5 "normale" aktiv sind.
Wir haben vor unserer eigenen Tür soviel Dreck liegen; und doch holen wir den Besen raus, um bei anderen Leuten zu fegen.

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:22

und genau das ist nicht möglich.

7

Sonntag, 4. Dezember 2011, 15:34

hmm... ich müsste es morgen mal ausprobieren, aber wenn ich mich richtig erinnere, kann ich die Adventsquest annehmen und noch 5 normale... Aber vielleicht liegt es in der Reihenfolge, wie man sie annimmt?

Hab für heute schon alle Quests weg, daher kann ich es nun nicht mehr testen.
Auf jeden Fall habe ich noch etlich aktive Sonderquests und kann jederzeit 5 normale dazu nehmen.

8

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:23

Ist behoben, die Reihenfolge ist nun egal.